Tourbericht 2017 von Thomas Jacobi
4. September 2017
Neuer Start, neues Ziel, Endlich 90 und die dazugehörigen GPX Daten!
13. August 2018
Alles anzeigen

Neuer Sponsor

Hallo liebe Freunde des geliebten MTB-Sports, der Planet brennt, die Trainingsbedingungen sind optimal und wir tragen so viele Informationen zur anstehenden #4HT2018 mit uns rum, das wir garnicht so recht vorwärts kommen – euch alles zu erzählen.
Zuletzt hatten wir die folgenden Punkte angesprochen:

1. Neuer Start
2. geringfügig, längere Strecke
3. neuer Sponsor
4. eine „Ausnahme“
5. ein fabulöses Samstagsprogramm
6. noch bessere Verpflegung
7. Lob an uns selbst

Weil es heute wieder besonders warm draußen ist, brauchen wir ein erfrischendes Thema und nehmen uns den Punkt drei vor. „Neuer Sponsor“

Im März, als wir unsere Charity-Aktionen geplant und der Welt präsentiert haben, gab es eine große Ankündigung: „Wir verlosen zum Start am 26.08.2018 unter allen Spendern einen Sonderpreis!“ Wir haben uns damals wirklich weit aus dem Fenster gelehnt. Ohne zu wissen wie solch ein Preis ausschauen kann und ohne eine Idee woher dieser Preis kommen soll. Trotzdem! Der Mensch bzw. das ORGA-Team braucht Ziele.

Ziel erfasst, Aufgabenstellung verstanden. Telefoniert, geplant und umgesetzt. Ab 2018 ***NEU*** im 4HT Partnernetzwerk >> Der OBI Markt in Annaberg Buchholz. Zusammen verlosen wir am 26.8.2018, vor dem Start der 22. MTB #4ht2018, einen mobilen BikeCleaner von Kärcher. Wer bei seiner Anmeldung ein Spendenpaket gebucht hat, wandert automatisch in unseren Lostopf und hat damit die Chance auf den Kärcher OC3. Die Online-Voranmeldung ist noch bis zum 17.8.2018 möglich. Die Restplätze gibt es dann zum kleinsten Bikefestival der Welt am 25.8.2018 und am Morgen der #4ht2018 (26.8.2018).. Liebe Grüße und bis bald – Euer 4HT ORGATEAM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.